Kann ich sehen wie oft andere Menschen mein Profil betreten haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas geht nicht. Da gibt es keine Funktion oder ein Tool für.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, sowas ist nicht möglich.

Damals gab es eine Funktion bei Benachrichtigungen, wenn andere Leute das Profil besuchten. Leider wurde sie abgeschafft. 😞

Doch kannst Du auf Deinem monatlichen Report sehen, wie viele Aufrufe Du im Monat hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein kann man nicht sehen.

Früher wurde man benachrichtigt wenn andere das eigene Profil besucht haben, das wurde aber schon vor langem abgeschafft.

Früher gab es die Funktion, jetzt aber nicht mehr

7veren⁷