Was bedeutet diese Zahl am Profil?

7 Antworten

Das ist das Level, was man gerade erreicht hat. Bei mir ist das z.B. Level 52.

Scoobidoo307
Fragesteller

Danke🤗

Damit ist der jeweilige Level gemeint, indem der User sich gerade befindet.

In dem Fall also im Level 8.

Das ist dein Level. Wenn du bei mir schaust steht da die 59. Es gibt insgesamt 100.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist das Level, in dem du dich gerade befindest.

Du steigst auf, wenn du Punkte sammelst. Du bekommst für fast alles Punkte.

Ansonsten verweise ich auf den Link aus der Antwort von ChrisCat1, da steht alles drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Scoobidoo307
Fragesteller

Danke😅

Das ist das Level. Es geht bis Level 100, dann kriegt man einen Stern, statt einer Zahl.

Das haben erst 4 oder 5 Leute erreicht.

Scoobidoo307
Fragesteller

Danke😅