Profil gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es wäre bei Dir eine Möglichkeit, dass Du das falsche Passwort gegeben hast oder es vergessen hast.

In solchen Fällen wie diese hier musst Du zuerst ausloggen und dann auf die Anmeldungsseite gehen, wobei Du auf " Passwort vergessen " klicken musst. Auf dieser Seite musst Du einfach Deine E-Mail eingeben, die Du für dieses Konto erstelltest und dann bekommst Du eine Rückmeldung vom Gutefrage Team.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hast du den Benutzernamen richtig eingegeben und das Passwort? Wenn du dich wieder einloggst musst du das unter dem Symbol (auf der Startseite) oben rechts machen… nicht neu registrieren.

es kann sein das du das falsche Passwort eingibst du kannst das aber wieder zurücksetzen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steht übrigens unter „wissen und Wissenschaft“ ; )