Kann man ein gekündigtes Profil wiederherstellen?

Also bei Gutefrage und es ist ca. 2 Wochen her.

annie80  30.12.2023, 14:54

Wo? Hier bei Gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

innerhalb zwei Wochen kann man den Support nochmal anschreiben und den Account reaktivieren ; )

solange wie die Nutzer und Kontaktdaten gespeichert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Das hängt davon ab, wie lange die Kündigung her ist. Nach (meines Wissens) zwei Wochen kann der Account nicht mehr reaktiviert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

,,Ja" das geht. Schreibe dem Support dazu eine ausführliche Email:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

dann bist du zu spät. Dies kann maximal 14 Tage lang erfolgen