Wie kann ich in meinem Profil etwas über mich schreiben?

2 Antworten

Hi. Profil-> Profil bearbeiten-> Bio-> Etwas über dich dort angeben und abspeichern lassen. Das war es :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zunächst musst Du Dein Profil eröffnen und dann den Abschnitt " Profil bearbeiten " auswählen. 😊😊

Auf dem Abschnitt " Weitere Informationen " unter Deiner Beschreibung mit Emojis kannst Du mal etwas über Dich eingeben. Wenn Du damit fertig bist, kannst Du mal die Funktion " Fertig " klicken oder Deine, eingebenen Daten einspeichern lassen. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte