Wie kommt man zum Profil von brAlny, der künstlichen Intelligenz von GF?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Zum einen indem du den Namen richtig geschrieben oben in die Suchleiste eingibst.

Bild zum Beitrag

Zum anderen kannst du auch bei einer Antwort von brAIny auf dessen Namen klicken.

Oder hier ansonsten der direkte Link: https://www.gutefrage.net/nutzer/brAIny

 - (gutefrage.net, Funktion, Profil)

Hi,

Es gibt zwei Wege, um den Profil von brAIny zu " besuchen ".

Zunächst kannst Du auf der Sucheleiste auf der oberen Seite gehen und dann den Namen von brAIny richtig eintippen. Danach klickst Du auf diesen Nutzernamen brAIny.

Oder Du kannst diesen Link einfach klicken :

https://www.gutefrage.net/nutzer/brAIny.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

In der Suchleiste musst du nur brAIny eingeben und dann kommt der direkt. Sonst hier

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓