Wie findet ihr die neue GF Ki?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 44%
Andere: 38%
Geht so 13%
Gut 6%
AlbaniyyahArlen  01.11.2023, 20:34

Ki? Wo findet man das?

Zerstoerer3000
Fragesteller

Unter Fragen welche mehr als 12h unbeantwortet geblieben sind. Nicht zu häufig.

8 Antworten

Schlecht

Obwohl es nur in einem Themenbereich, und zwar Mode, aktiv ist, könnte der KI auf die Frage nicht eingehen. Und sowas finde ich ja frustrierend. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Schlecht

Habe von KI nicht einmal eine hilfreiche Antwort gelesen, teilweise geht die KI nichtmal auf das Thema ein.

Andere:

In Ordnung. Aber ich habe bisher noch nicht viel von Ihr gesehen oder gelesen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schlecht

Hallo,

Die KI ist schlecht und kaum hilfreich! Meistens schreibt sie einen ganz langen Text ohne Quelle aus dem Internet und geht nicht mal auf das gefragte Thema ein!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Andere:

Kann es noch nicht sehen