Steinherz selber machen?

9 Antworten

Verbimmel den Rest einzeln auf Ebay.

Machen kann man immer alles, aber entweder du kaufst dazu Werkzeug für ein Vielfaches des Preises oder du brauchst Wochen.

gertranon
Fragesteller

Solche Werkzeuge habe ich ja bereits aufgrund dessen das ich mit Holz schon seit längerem Schnitze. Mit diesen Werkzeuge müsste ich ja auch den stein bearbeiten können oder nicht?

alternativ zu stein waere gips , beton,spachtelmasse. oberflaeche laesst sich individuell gestalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst die Steinherzen mit einer Schleifmaschine aus Kieselsteinen schleifen

Falls Du einen Fluss oder Bachlauf in der Nähe hast, geh doch da mal spazieren. Es finden sich immer wieder schöne von der Natur geformte Steine. Bestimmt auch welche, die eine Herzform haben.