Steht sie auf mich?

4 Antworten

Das sagt noch gar nichts aus. Vielleicht ist sie einfach gut gelaunt. Würde ich mir jetzt nichts draus machen.

Sie freut sich dich gesehen zu haben. Die ist ganz gewiss nicht in Dich sonst ist sie sehr schnell ihren Job los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst davon ausgehen das sie egal wo du sie getroffen hättest, sie hätte immer einen Termin gehabt, sag ich auch immer wenn ich Schüler privat sehe😂sie lächelte weil sie scheinbar freundlich ist, ende aus

sie ist einfach eine höfliche frau und ist freundlich gewesen.

will dich nicht enttäuschen aber leider denke ich nicht das sie dich liebt. das leben steckt trotzdem voller überraschungen