Wie kann ichdie hübsche Nachbarin ansprechen? :D
Hey,
die Tochter von meinem Nachbarn ist total das hübsche Mädchen und eigentlich möchte ich sie mal ansprechen aber ich weiss nicht wie. Ich hab sie schon öfter mal im Hausflur gesehen, sie grüßt immer ganz nett. Heute bin ich gerade aus der Tür raus da kam sir mir zusammen mit ihrem Vater entgegen, sie in so Kuschel-Stifeln, kurzer Hose und weißem Top, und dann noch ihre langen lockigen schwarzen Haare.... WOW sag ich euch :D Hat mich mal wieder so süß angelächelt und ganz nett gegrüßt. Aber ich weiss einfach nicht wie ich sie ansprechen soll. Aber eigentlich glaube ich auch nicht wirklich das sie was von mir wollen könnte, die ist eigentlich zu hübsch für mich ^^ Ich glaube sie will nur nett sein
LG
5 Antworten
Achja.. immer das übliche "Ich weiß nicht wie" :)
Das passiert jedem Menschen weil er einfach nur WILL! Hör auf zu wollen und erwisch sie mal draußen irgendwo, am besten wirklich durch Zufall, weil aufgesetzt ist immer daneben.
Und dann grüß sie doch einfach mal und frag sie wies ihr geht. Einfacher gehts doch nicht^^
Dann führt ihr ein bisschen Smaltalk über dies und das, aus reiner Verlegenheit wie ich mir dich gerade vorstelle^^ frag sie was zur Situation wo Du sie gerade erwischt hast.
und kannst Du ihr ruhig sagen, dass Du sie hübsch findest und dass Du dir eben gedacht hast, Du sprichst sie einmal an - dann wird sie merken, dass das für dich erst ne kleine Überwindung war, aber Dus dann doch gemacht hast - und das gibt Punkte, denn Du bist sehr ehrlich damit :)
Fragste sie noch was sie gerade so macht und wenn sie nix mehr vorhat, lauf doch direkt mit ihr spatzieren :) Frag sie und red mit ihr dann einfach über alles was man eben so macht: Wielang sie schon hierwohnt, wie ihr die Gegend gefällt, Schule, Hobbies, was ihr gefällt usw
Hau rein :D
hört sich gut an, danke für deine tipps
nur ein problem, ich bin eigentlich immer mit dem auto unterwegs, laufe immer ungern, da geht das iwie bissl schlecht mit dem zufällig über den weg laufen ^^ ausser sie kauft vieleicht gerade da ein wo ich bin, aber das wäre ne chance von 1:1.000.000 ^^
Außerdem stehen Mädchen drauf das Jungs ankommen und die Ansprechen.
und dann krieg ich ne abfuhr, man wäre das oberpeinlich ^^
Dann muss ich Dir leider schonmal sagen, dass Du dich besser direkt abhärtest: Abfuhren gehören für einen Jungen/Kerl/Mann/whatever dazu wie die Luft zum Atmen.
Egaal wie gut Du aussiehst. Und je eher Du der Realität in die Augen siehst, umso eher entwickelst Du mehr backbone und gehst in Zukunft lässiger mit solchen Situationen um.
Jederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjederjeder bekommt Abfuhren, jeder!
Oh und auch Mädels. Klar.
achja abfuhr gut und schön, aber sie ist ja die tochter von meinem nachbar, denen muss ich die nächsten jahre noch in die augen schauen können :D irgend ne fremde seh ich warhscheinlich nie wieder im leben, da geht das :D
schau dir youtube tutorials dazu an
Genau, und reih dich ein hinter die ganzen andren "Ich ziehe jetzt meine 0815 - unkreative, abgelesene Masche ab" :D
/not
Einfach ansprechen,dass musst du als Mann machen,weil du eben ein Mann bist.
dass musst du als Mann machen,weil du eben ein Mann bist.<
Grammatikalische Glanzleistung!
Such sie doch bei Facebook oder frag sie nach der Handynr. und entwickelt dort erstmal kleine Gespräche - falls es Dir hiflt ;)
Habe momentan selbst das Problem, zwar keine Nachbarin, aber stecke genauso in der Patsche wie Du lach
ich glaub da sind wir 2 nicht die einzigen, scheint ein allgemeines problem zu sein ^^
Hahaha, ich kenn das - ich durchlebe wohl gerade mit Dir und haufen anderen Männern die gleiche Situation :D
Sei froh, dass Du ihr Nachbar bist :P Ich habe leider nicht das Glück bei "meiner" lach
Du kannst ja mal "zufällig lach " am Treppenhaus rumstehen und warten oder tu irgendwie beschäftigt und warte bis sie kommt :D
Anschließend fragst Du sie , ob sie nicht Lust hätte mit Dir ein Cafe zu trinken oder mal etwas zu unternehmen - trau Dich.
Ich habe es auch gemacht, aber "meine" verschiebt die Unternehmungen wochenweise, weil sie irgendwelche wichtigen Geburtstage / Termine hat :O
Frauen...^^
Sei froh das sie nicht deine Nachbarin ist, ansonsten ist das echt peinlich wenn du einen Korb bekommt und ihr dann jedesmal noch im Treppenhaus begegnen musst :D
Wenn sie es zu oft verschiebt hat sie nichtmehr wirklich Lust drauf oder? So viele Termine kann man doch garnicht haben :O
Glaube ich , so langsam habe ich das Gefühl auch bekommen.... Naja, ich sags mal so - es ist noch grad alles im Aufbau xD
Aber ich möchte sie halt nicht bedrängen oder sonstige blöde Aktionen starten, deshalb lass ich ihr den Freiraum. In den Ferien hatte sie ein Praktikum gemacht und hatte auch an einigen Tagen in der Schicht gearbeitet und hatte schließich am nächsten Tag keine Lust. Dann hatte sie vorgestern , bzw. letztes Wochenende eine Geburtstagsfeier bis in die Nacht rein. Und ja, jetzt wird es wohl "hoffentlich" dieses Wochenende was^^
Kein Interesse, gute Frage. Also sie lächelt und grinst mich auch immer an und wir verstehen uns auch super - nur mal schauen wie sich das entwickelt. Oder sie ist einfach nur "nett" - sowie Du es bei Deiner Nachbarin vermutest :D
Aber ich glaube bei meinem Fall ist es schon etwas anderes, weil sie bei anderen Jungs gar nicht so ist - echt eine schwierige Lage^^
Und in der Woche am Nachmittag? Man kann sich ja auch mal kurzfristig treffen, meine ich zumindest :D Ich verstehe mich auch mit vielen Mädchen gut, aber wollen tuhe ich von keiner was bzw. sie auch nicht von mir (denke/hoffe ich ^^)
Bei meiner weiss ich halt nicht ob sie nur mich so anlächelt oder auch jeden anderen Deppen, soll ja solche geben die einfach immer freundlich sind...
Sie meinte zu mir, dass es in der Woche zu stressig für sie sei lach , weil sie es am Wochenende entspannender findet und man viel mehr Zeit hat....
Das stimmt, einige Frauen lächeln immer - ich habe es heute selbst erlebt :D Ich hatte mal früher ein Mädchen in meiner Klasse, die sogar gelächelt hat, als der Lehrer uns alle zur Sau gemacht hat lach
Aber naja, ich muss in meinem Fall wohl auch etwas offensiver vorgehen und nicht so süchtern sein. Ich bin allgemein eher eine sehr humorvolle Person, die nicht schüchtern ist - aber in dem Fall geht mir der Ar#### schon auf Grundeis xD
Mal schauen wie sich Dein Fall und mein Fall entwickelt - kannst ja gerne mal hier weiterposten, falls sich was bewegt :D
ich steh auf Mädels die mich ansprechen ;) gibts leider nicht viele haha