Betrug, kannst du gleich vergessem, sollte aber auch eigentlich jedem klar sein

...zur Antwort

Vllt. langweilt sie sich weil ihr immer "das selbe" macht, also einfach mal was neues ausprobieren, z.B. ein Rollenspiel oder so. Wenn das nicht das Problem ist liebt sie dich vllt. nichtmehr so wie früher oder hat im schlimmsten Falle jemand anderen

...zur Antwort

Kannst es versuchen, sie sind nicht verpflichtet aber machen es meisst aus Kulanz, sie wollen ja Kunden gewinnen undn icht vergraulen

...zur Antwort

Mach doch einfach, freut sie sich bestimmt (:

Schei*s egal was die anderen sagen, es ist deine Sache.

...zur Antwort

Kollege isst immer mit.

Hallo,

ich habe einen Freund mit dem ich mich in meiner Freizeit treffe und wir auch gerne ab und zu was essen gehen. Mein Problem ist nun. Wir waren letztens Döner essen und wir haben uns eine Pommes geteilt, mit Mayo. Er hat den Teller so hingestellt das die Mayo auf seine Seite zeigt und auch reichlich davon gegessen. Er hat viel mehr Pommes als ich genommen, in die Mayo getuppft und so getahn als ob es seine wären. Nun gut habe ich mir gedacht. Da ich aber nicht gewillt war meinen Anteil zu bezahlen, da ich viel weniger als die hälfte der Pommes und der Mayo gegessen habe, habe ich so getahn als ob mein Geld vergessen hab und er hat dann alles bezahlt.

Dann waren wir heute in einem Restaurant was essen. Die Sache hing mir immer noch im Kopf, wollte es mir aber nicht anmerken lassen. Als mein gemischter Grillteller kam, hat er mich nach einem Stück ( von 4 ) Brot gefragt. Ich kochte vor Wut, wollte ihn dann meinen kompletten Grillteller anbieten und verschwinden!! Nacher bestimmte er noch wie viel Trinkgeld ich geben soll!! Es kam auf 4,60 € Trinkgeld was ich bezahlte!!! Und durch das Stück Brot was mir entberrt wurde waren es gefühlte 100€!!!!!!!!!!

Was kann ich gegen solche Freunde tuhen? Nennt man solche Menschen überhaupt Freunde? Oder sind das einfach nur kranke MENSCHEN SICH IN DEIN PRIVATES ESSEN EINMISCHEN, DIR KEINE RUHE GEBEN UND DEINE SEELE LEIDEN LASSEN, FÜR EIN BISSCHEN GESCHMACK IM MUND? :'-) WAS KANN ICH MACHEN?

...zur Frage

Junge du hast ja Probleme, wegen nem Stückchen Brot...

Wieso bestellt nicht jeder sein eigenes Essen und bezahlt es auch selbst?

...zur Antwort