Mädchen haben uns angelächelt und voll nett gegrüßt - wir haben falsch reagiert, was sollen wir tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim nächsten Mal die Mädels von Ruch aus grüßen und schauen wie sie reagieren.

Ich w/13 würde mich an ihrer Stelle beim nächsten mal wenn man sich sieht über ein Lächeln oder winken oder so freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nächste mal auch einfach nett grüßen und lächeln. Direkt ansprechen würde ich die beiden nicht. Das ergibt sich dann später vielleicht mal.