Wie reagiert ihr wenn Mädchen/Jungensich nicht entsprechend der weiblichen/männlichen Geschlechterrolle verhalten?

6 Antworten

Ich reagiere fasziniert und begeistert, wie cool ist das denn?!

Das zeugt von starkem Charakter und Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fällt mir in der Regel nicht auf, liegt vielleicht auch daran, dass es DIE weibliche bzw. männliche Geschlechterrolle gibt. Sonst halt jeder wie er will.

gar nicht. Da gibt es nichts zu reagieren. Sollen sie doch machen was sie wollen, so lange sie niemandem schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es denn überhaupt eine geschlechterrolle?

auch Frauen könne. Reifen wechseln, Männer können Babys versorgen usw

Wie soll ich mich verhalten? Mir doch egal.

Höchstens wenn jemand denjenigen angreift, sag ich was dazu