Steht ihr Frauen auf Medium Ugly Typen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ich bin alt genug, um mich von äusseren Schein nicht blenden zu lassen - wenn ich es recht überlege, habe ich das noch nie.

Wieder sone richtige Incel Frage.. Schau Dir doch mal alle Menschen genau an und Du wirst feststellen dass fast jeder etwas hässliches an sich hat.

Jagsgzv
Fragesteller

Hat nichts mit Incel zu tun, wenn ich danach frage, worauf Frauen stehen.

Also wenn ich mir einige hübsche Frauen auf z.B. Instagram angucke und dann sehe, was für Flachzangen sie zum Partner haben, dann frage ich mich oft, was denn mit mir nicht stimmt, warum ich keine so hübsche Freundin habe. Und ich bin selber auch kein Frauentyp.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Ja

Weder model noch Gollum.