Steht Deutschland vor einem fundamentalem Veränderungspunkt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Nein

Wenn sich die ganze Welt verändert, dann wird dieses verkrustete Deutschland weiter in der Steinzeit verharren, mit Faxgerät und Rasen auf der Autobahn. Man ist eben von vorgestern in diesem Land :-)

Nein

Durch Klimaschutz, erneuerbarer Energie + Abkehr von Kern- + Kohlekraft hatten wir schon fast einen. Das Gas + Öl teuer sind, liegt nicht an der Regierung, sondern am Krieg der Nachbarn. Damit kommt das Volk nicht klar, weil es sie in ihrer Bequemlichkeit einschränkt. Die Umfrageergebnisse der CDU steigen, die wollen alles wieder rückgängig machen. Zurück zur Umweltverschmutzung. Das ist das Gegenteil von Veränderung.

Nein

Nein bzw. nicht mehr oder weniger als der Rest der Welt, etwa bzgl. Klimakrise.

Ja

Wir denken, wir sind in allem mit am Besten, die tollste Wirtschaft, so super menschenfreundlich, im Fussball ganz vorne, bunt, weltoffen, klug, usw. usf.

Dass das nicht so ist wird ein Schock für viele in ihren Blasen sein.