Stehen Männer auch auf kleine Brüste?

33 Antworten

Ja, ich! Ohne Witz, bei Brüsten finde ich: Weniger ist mehr!

Meine große Liebe hatte ein B-Cup - das war mir manchmal schon fast ein wenig zu viel.

Aber abgesehen davon war sie die schönste Frau der Welt (in meinen Augen jedenfalls) und das hat die "(zu) großen" Brüste mehr als Wettgemacht.

Hallo linalauren,

die Körbchengröße sagt nichts über die Größe / Form der Brüste einer Frau aus! Die kann bei Frauen, mit z. B.  kleineren Brüsten, auch höher ausfallen!

Bei den Brüsten zählt die Unterweite!

Ich könnte ein Frau nicht nur, wegen ihrer Brüste lieben! Ich nehme die Frau so wie sie körperlich ist, da der Charakter auch entscheidend ist!

Nochmal konkret zu deiner Frage: Ich stehe nicht auf große Brüste. Zu klein sollten sie jetzt auch nicht sein, am besten mittlere Größe und schön geformt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hallo LinaLauren,

es gibt selbst Menschen, die Beziehungen mit einem Charakter aus einem Spiel führen oder sich in ihre Lokomotive verliebt haben...

Man kann alles lieben. Mein Freund mag kleine Brüste und ist angeekelt von großen Brüsten.

Natürlich mögen Männer auch kleine Brüste.
Allerdings ist man wohl bei dir noch in einer Zeit, wo man eher davon ausgeht, dass alles was groß gewachsen auch gleich geil ist.
Die Meinungen werden sich aber bald ändern. Nicht jeder großer Penis, Po, Muskel ist auch ansehnlich.

Da hat wohl jeder eine andere Ansicht.

Ich persönlich finde kleine Brüste schön. Oft sogar schöner als zu große.

Nun es zählt erst mal die Frau. Meist sehen Männer sofort wieviel da dran ist. Spricht er die Frau trotzdem an zeigt er Interesse.

Keine Frau sucht sich die Oberweite aus. Sie bekommt sie. Und es gibt sehr viele Männer die die Frau nicht nach der Oberweite aussuchen.

So soll das auch sein. Ich habe C - D und bin auch nicht unbedingt glücklich. Ich hätte gern weniger.

Es soll in erster Linie die Frau im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Formen.

Torrnado  10.04.2017, 18:09

ge-nau ! so soll das auch sein ! zuerst die Frauen, dann die Kerle !

Belle91559  20.08.2021, 14:07

Das stimmt. Wobei ich c bis d perfekt finde. Ich habe sie mir auch auf c bis d auffüllen lassen.