stehen (jüngere so 18-29) frauen nur auf alöcher?

3 Antworten

stehen (jüngere so 18-29) frauen nur auf alöcher?

Nein. Das ist ein wirklich lächerliches Vorurteil.

ich mein ich versuch immer nett zu ner klassenkameradin zusein und letnten uns schon knenne aber weisw nich ich hab des gefühl niczt mal ne chance zu bekommen

Nett sein reicht von Freundlichkeit (was selbstverständlich sein sollte) zu Rückgratlosigkeit, Meinungslosigkeit und schleimen (was unattraktiv ist).

Nur weil du dich ggf gut benimmst, heißt es doch nicht, dass ihr zueinander passt. Du wirst auch nicht auf jede Frau stehen, die nett zu dir ist. Fast jeder Mensch hat optische und charakterliche Vorlieben. Zusätzlich muss die Harmonie stimmen.

und dann hat sie mit irgend so einem eine f plus

Was sagt das aus, außer das du nicht der einzige Mann auf dem Planeten bist?

bei meiner ex mit der ich ca 1.5 jahre zusamen war wurd ich dnn auch betrogen

Das sagt nur aus, dass sie das Arschl*** ist und / oder eure Beziehung völlig kaputt war. Hat mit anderen Männern sehr wenig zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

123abcdef933
Fragesteller

und was soll ich jetz tun...

Loka95  12.03.2024, 23:45
@123abcdef933

Einstellung überdenken und deinen Schwarm um ein Date bitten.

Die meisten aufjedenfall - es ist aber nicht erstrebenswert such deswegen zu einem A.loch zu entwickeln - Diese Frauen 🚺 haben meistens große Selbstbewusstseinsprobleme - die sie mit einem dementsprechenden Partner kompensieren um von sich selbst abzulenken.

123abcdef933
Fragesteller

ja aber ich will ja auch net unbedint allein bleiben. od gibt es auch genug frauen die mich schätzen wenn ich es nich bin also ein aloch odso

Brainmaster92  12.03.2024, 23:39
@123abcdef933

Also solche die Arschlöcher wollen, hast Du als Normalo überhaupt keine Chance. - Wenn bei Frauen mit normalem Niveau.

Nicht direkt "Alöcher" sondern eher Männer, die den Frauen zeigen, dass sie sie nicht brauchen und ihr eigenes Ding machen. Männer, die offenes und ehrliches Interesse zeigen sind heutzutage einfach nicht mehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

ok wie zeigt man das am Besten'?

Wolfy2603  12.03.2024, 23:36
@123abcdef933

Antworte nicht immer direkt, mach was mit deinen weiblichen Freunden(das zeigt der anderen Frau, dass du begehrt bist und somit ein Mensch von "Wert" bist), laufe ihr nicht hinterher und verhalte dich locker mit ihr im Umgang. Hab deine eigene Meinung und sag nicht immer JA zu allem was sie sagt.

Wolfy2603  12.03.2024, 23:39
@123abcdef933

Wenn du eine WIRKLICH reife Frau haben solltest, ist Eifersucht eigentlich eine gute Sache(sofern nicht Krampfhaft toxisch und zu viel) aber in der heutigen Generation 20-30, ist Eifersucht ein Zeichen von Schwächen und Abhängigkeit

123abcdef933
Fragesteller
@Wolfy2603

okay hast du vlt noch einen tipp denn leider steh ich echt sehr auf die eine und das mit ihrer fplus macht mich iwie fertig.. hab von tag 1 gefühle für sie wie ich sie sah und sie hat so wunderschöne augen

und eig wollte ich keine gefühle zu keiner frau mehr kriegen seit mir das mit meiner ex passierte denn das war alles zu viel und zu schlimm für mich.. so sehr wie ich die liebte

Wolfy2603  12.03.2024, 23:43
@123abcdef933

Als erstes solltest du "heilen" und dich auf DICH konzentrieren, bis du emotional von niemandem mehr abhängig bist und dann kannst du dich an jemand neuen trauen. Schaffe dir eine solide Basis zu der du immer zurückkehren kannst, wenn es mal mit einer schief läuft.

Ansonsten sprich sie drauf an und sag, dass du sie magst. Wenn sie dich kennenlernen will dann soll sie ihre F+ beenden. Wenn sie dich nicht will, weißt du wenigstens bescheid und kannst weiter ziehen.

Wolfy2603  13.03.2024, 13:04
@123abcdef933

Eine Basis der Emotionen auf der du dich wohl fühlst. Wenn man jemanden liebt und verletzt wird, lässt man meist vieles liegen und ist total am Boden zerstört(was normal ist), aber mit dieses "Basis" deines eigenen Egos und Selbstwertgefühls, lässt du dir weniger gefallen und schmeißt Frauen direkt weg, wenn sie dich respektlos behandeln.

Erkenne deinen Wert, lass dir nichts gefallen, vertrete deine eigene Meinung, äußere deine Gedanken, leb dein LEBEN, hab deine Hobby, geh in Gym, ernähre dich gut, triff freunde, geh arbeiten oder zur Schule.

Wenn dir dann eine dumm kommt und dir weh tut, machst du den Rest normal weiter und es juckt dich nicht wirklich weil DEIN Leben steht und gefestigt ist.

123abcdef933
Fragesteller
@Wolfy2603

ich weiss nicht ob das bei mit wird ich weiss nicht wo ich anfangen soll. . und trotzdem können mich frauen oder gefühle iwie immer verunsichern od verletzen deke ich denn ich bin sehr hochsensibel.. nunja und irgendwie will ich von sovielen frauen was aber ich trau mich im moent nich so recht was zu versuchen und die nächsten schritte zu gehn.... hab aber ja auch echt bitteres erlebt auch schon