Stehen Frauen auf solche Männer die eine eigene Firma mit 18 haben?

8 Antworten

Warum sollten sie?

Das ist doch sehr individuell.

Mit 18 eine Firma haben kann super sein. Kann aber auch schlecht sein.

Das kommt doch wohl auf die Firma und den Typen an.

Mir ist das fast egal was meine Freundin beruflich macht. Sie kann auch Bürgergeldempfängerin oder EM-Rentnerin sein.

Mit 18 hat man überhaupt keine Erfahrung was eine Selbstständigkeit anbelangt. Es heißt auch nicht das man automatisch Erfolgreich ist. Würde mich da nicht beeindrucken lassen. Ich habe zwei Firmen gegründet, wobei ich mit einer sehr erfolgreich bin. Verdiene das dreifache was ein herkömmlicher Arbeiter hat.

Die erste Firma wollte ich eine komplett neue Branche einsteigen, aber wegen mangelnder Erfahrung scheiterte es schon bei der Beratung und Erstellung des Businessplans.

In dem Alter ist das noch nicht so ausgeprägt....mit 25 wären sie eher beeindruckt und würden einen erfolgreichen Unternehmer auf jeden Fall in die Partnerwahl einbinden.

dennis4711  26.08.2025, 15:44

Klar weil der Geld hat. Sonst haben die Mädels doch gar drauf gesehen.

SubZeros666  26.08.2025, 15:45
@dennis4711

Geld regiert die Welt...kannst Du der Frau viel kaufen....wird sie bald deinen ersten Balg die taufen....ok...war nicht so doll....

18 ist für mich persönlich noch kein Mann und zu jung. Der Punkt der Firma ist mir egal, eig. eher sogar ein negativer Punkt, weil Selbstständige oft weniger Zeit für privates haben.

Ich würde einen 18 Jährigen nicht als Mann bezeichnen.

Dazu fehlt nochmal 10Jahre emotionale Entwicklung.