Stehe ich auf ihn?
Hey
Ich hab mir schon längers über was Gedanken gemacht und möchte das hier gerne mal ansprechen.
Ich bin in einer Freundesgruppe mit einigen Personen. 2 davon (nennen wir sie Alex und Nina) sind in einer Beziehung seit etwa einem halben Jahr oder etwas länger.
Ihr müsstet noch wissen dass ich schwul bin.
Also: Ich bin mir sehr unsicher ob ich Alex nur als Freund oder mehr sehe.
Vorab möchte ich sagen: ich habe absolut nicht vor die Beziehung der beiden irgendwie zu sabotieren oder so.
Zb heute war ich mit meiner Freundesgruppe im Schwimmbad. Da sind einige Dinge passiert:
1. Alex hat ein Witz gemacht dass er mich unterwasser drücken würde (rumgealber usw) hat dann aber gesagt „oder hast du nicht panische Angst davor?“ Ich wusste selbst nicht dass ich das wohl mal gesagt habe. Ich weiss, es war Freundschaftlich gemeint aber der Fakt dass er das noch wusste hat was in mir ausgelöst auch wenn es nur freundschaftlich war
2. Wir haben etwas aus spass gekämpft. Er hat dann meinen Kopf so under seine Arme genommen. Als wir fertig waren fragte er mich „alles gut bei dir“ aber nicht in so mer spassvollen art sondern echt ernst. Auch hier weiss ich, es war von ihm freundschaftlich gemeint da er hetero ist. Aber auch da hab ich mich irgendwie wohl gefühlt und so.
3. Irgendwer hat gesagt „Yo du und Alex würdet voll gut zusammenpassen.“ Ich hab dann halt aus reflex und Spass „Ihhh“ gesagt und er sagte „Iwi bin ich noch froh dass Oliver mich nicht hot findet“. Ich hab mich ertappt wie ich gedacht habe „ne eigentlich bist du echt schön“.
Auch habe ich oft auf seinen Körper geschaut usw.
Solche Gedanken dass ich maby auf ihn stehe hab ich schon längers. Daher wollte ich dass mal mit euch besprechen oder im rat fragen.
Denkt ihr dass ist nur etwas kleines oder stehe ich auf ihn?
Weil zb letztes war ich im Minigolf und da waren 3 Männer. Und die fand ich halt auch attraktiv daher bin ich mit echt nicht sicher.
Könntet ihr mal eure Meinung sagen?
1 Antwort
Hmmmm...
Denke schon, dass du ihn speziell mehr magst als andere.
Würdest du es ihm denn sagen?
Denke, dass es schwer ist, wenn er eine Freundin hat, und wenn du sein bester Freund bist (nehme ich mal an). Könnte eure Freundschaft verändern...
Ich denke ich hätte zu viel schiss…