Stehe auf einen Kurden, bin Deutsche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja ok wieso nicht 52%
Och ne Mädle 29%
Ja, geil mach das 14%
Andere Meinung 5%
eingew  25.10.2023, 07:02

Kennst du ihn auch oder fahrt ihr bloß durch die Gegend und schlaft miteinander?

mosey123
Fragesteller

ja

lg

3 Antworten

ja ok wieso nicht

Kommt halt auf seinen Charakter und seine Lebenseinstellung an und ob das zu denen von dir passt.

Man kann individuelle Personen nicht wegen ihrer Herkunft in eine Box stecken und dann vergleichen, ob die Stereotypen zusammen passen - zumindest bringt es einen in einer konkreten Situation nicht weiter.

Bin auch Deutsche und hatte eine Beziehung zu einem Syrer. Am Ende habe ich mich dann gerennt, aber es hatte keinerlei kulturelle Gründe.

Und weil es zwischen uns gepasst hat, hatte auch meine Mutter kein Problem mit ihm.

Andere Meinung

Wie alt bist du und er?Langsam eingehen,Liebe in ersten Blick kann dich ganz schön in zukunft täuschen.Bleib immer erst auf dem Teppich.Probiere es einfach.Und lass dir nur Zeit,keine Eile.

PS : HOFFENTLICH DAS IST DEN KEIN PLAN MIT DIR FÜR EINE SCHEIN EHE.UND WIE LANGE KENNST DU iHM UND ER DICH? SO schnell willst du Ihm zu deine Familie vorstellen?Sofort weitere schritten? DU träumst,und übersiehst du die realitäten was zu dir kommen wird.Omg.Es scheint sehr gut mit uns beiden zu klappen,hast du geschrieben,du bist nur am fliegen.Erst richtig kennenlernen,sein umfeld schauen,wie er lebt,wo er lebt,was macht er beruflich usw.usw.Oder willst du Blind Date sofort heiraten? meinst du?So einfach alles erledigt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, geil mach das

Ja klar, macht doch Sinn

Ist ja so üblich. Finde die Idee gut.