Steckt eure Katze ihren Kopf auch immer in die offene Katzenstreu Tüte?

5 Antworten

Alle Katzen sind sehr neugierig und verspielt.

Du solltest die Tüte aber nicht herumstehen lassen. In Plastik sind auch Weichmacher enthalten. Katzen stehen darauf. Weil das aber ungesund ist, sollte man Plastiktüten u.Ä. vor den Katzen sichern.

katzen sind sofort da, wenn sich im haus was verändert, die bemerken das sofort und sind neugierig, ist total irre, aber so sind sie, ist keine seltenheit

hat was mit der hierarchie struktur zu tun die sich bei kleinsten veränderungen, auch sofort ändern kann

Können unsere beiden gar nicht mehr... seid dem sie diese Tüten zwei mal komplett ausgelehrt und das streu für den eigenentlichen Zweck (💩 und💦) verwendet haben, packen wir es immer so weg das sie nicht dran kommen

Die Katze meiner Schwester ziehen alle Tüten 'magisch' an. Die hat in jeder Tüte den Kopf und wenn die leer und groß genug ist kriecht die auch rein.

Unsere versuchen sogar reinzukriechen, zum Glück stehen die Beutel aber in einem Raum wo die nicht rein dürfen😅