(Steam) -exthreads? Wie viele habe ich?

1 Antwort

Es gibt keine "Exthreads".

Eine schnelle Google nach "exthreads" hat ergeben, dass das ein Start-Parameter für ArmA ist, welcher laut dem Community Wiki (hier z.B. für ArmA 3) die automatisch erkannte Anzahl an Threads überschreibt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Technik, PC)
Tropix109
Fragesteller

Was bedeutet das den? Ich habe die Frage such für arma 3 gestellt. Muss ich das jz - exthreads 7 eingeben? Oder garnichts?

xxxcyberxxx  06.01.2021, 21:46
@Tropix109
Was bedeutet das den

Du überschreibst die Anzahl an Ex(tra) Threads, die das Spiel nutzen kann.

Muss ich das jz - exthreads 7 eingeben? Oder garnichts?

Lass es einfach weg. Das ist ein optionaler Parameter, der das Beschriebene bewirkt. Wie in der Doku steht, wird der Wert sonst automatisch erkannt

Tropix109
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Aber bringt es den einen Vorteil? Oder wirklich garnichts?

xxxcyberxxx  06.01.2021, 21:49
@Tropix109

kein Plan, spiele kein Arma.

Vermutlich beeinflusst es die Performance eher negativ, wenn du einfach so Werte eingibst

Tropix109
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Achso OK :D aber trotzdem vielen Dank für die infos <3