Star wars Anime?

9 Antworten

Star Wars Resistance wird vom einem japanischen Studio animiert, wird aber nicht als Anime angesehen und ist auch nicht im "Animestil". Es gibt noch den Kurzfilm Tie Fighter, der ist zwar im "Animestil", ist aber ein Fanprojekt.

Hey,

Jetzt am besten die Frage nochmal stellen. (nach fast 3 Jahren)

Die Serie Star Wars Visions gibt es auf Disney + und sie ist wie ich finde nicht so empfehlenswert.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie heißt Star Wars Visions und erschein demnächst.

Ich freue mich schon Extrem drauf einfach nur weil sich Star Wars und Anime vermischen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
DieEineFranzi  05.05.2022, 21:11

wie fandest du sie?

xunleqitrazer  05.05.2022, 21:19
@DieEineFranzi

nicht so gut wie erwartet. Die folgen sind zusammenhangslos und die Animation ist meiner meinung nach komisch, um es vorsichtig auszudrücken

DieEineFranzi  05.05.2022, 21:22
@xunleqitrazer

Da sind wir einer Meinung. Bis auf eine Folge, die ich nur mochte weil sie niedlich gestalten war und die Musik ganz schön war, war der rest ungelungen.

Es gibt eine kurze Zeichentrickserie namens „Star Wars: Clone Wars" (Achtung, nicht „Star Wars: The Clone Wars) von 2003, einen Anime gibt es zu dem Franchise aber nicht.

Meinst du vielleicht Star Wars: The Clone Wars?

mir würde da jetzt sons keiner einfallen. ;)

lg Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung