Ist es im Islam erlaubt Star Wars zu gucken?

4 Antworten

Du musst ja nicht an Unislamisches glauben und etwas Musik ist auch nicht so schlimm, auch wenn sie mit Konsens haram ist. Wie ist es mit dem Bilderverbot? Dieses ist umstritten, wenngleich es einige gibt die sagen, dass man keine beseelten Wesen abbilden sollte. Was ist ein Film? Eine Aneinanderreihung von Fotos!

Nein ist nicht erlaubt und Internet ist auch nicht erlaubt

Weil Werbung kommt und auch Musik Handy ist auch nicht erlaubt

Nur tasten Handy

Filme sind alle nicht erlaubt

Genau so wie Serien

Ricky999  23.01.2024, 23:49

ganz genau so ist es. Der Fragesteller lebt höchst wahrsch. fast den ganzen Tag in haram.

natürlich ist es erlaubt.

wieso sollte es nicht erlaubt sein.

es ist ein Film.
xxx Filme sind nicht erlaubt. Sonst kannst du alles schauen wenn es deine Zeit zulässt.