Starker Druck auf den Ohren?

Hendrik532  22.04.2024, 19:31

Bist du erkältet?

Leni577
Fragesteller

Ja, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Ich habe Husten und Schnupfen.

1 Antwort

Hallo Du...

Tue dir den Gefallen und gehe zum Arzt.

Ich hatte 2015 ähnliche Probleme nach einem Besuch auf dem Schießplatz. Bei mir wurde es damals so extrem, dass mein Gleichgewicht gelitten hat. Ich konnte kaum noch gerade laufen und Auto fahren. Dachte... jetzt muss ich... Ein Kollege hat mich dann zum Klinikum Hanau/Hessen... gebracht.... Ja... mein Ohr war extrem entzündet...Ich bekam Antibiotika...

Ich weiß zu gut, dass junge Leute den Besuch beim Arzt scheuen. Aber... denkt bitte an eure Gesundheit. Gesund zu sein, ist etwas, dass ihr schätzen müsst. Ich weiß es zu gut... habe einen lieben Freund mit nur 28 Jahren verloren an Scheiß Krebs.

Nein... Ich bin kein Arzt... Aber ich kann mit über 30 Jahren Lebenserfahrung dienen.