Stanistische bibel in der schule oder doch nicht?

4 Antworten

Satanische Bibel und christlich? Das ist nicht möglich.

Hast Du noch einen Titel, damit man das prüfen kann.

.

Das Doofe ist: Du erklärst nur, dass die Bibel schwarz ist. Das ist etwas zu wenig, um das zu beurteilen. Immerhin: Sieh Dir doch mal diese Seite an:

https://www.scm-shop.de/luther-1912-grossoktavbibel-schwarz.html

Das ist eine Lutherbibel mit pechschwarzem Einband, die auch heute noch verkauft wird. Sie ist damals in so hoher Auflage erschienen, dass sie auch heute noch in vielen Haushalten anzutreffen ist. Sie ist nicht satanisch.

Schon mal dran gedacht, daß Bibeln unterschiedliche Buchdeckel/Einbände haben? Es gibt sie in fast allen Farben zu kaufen.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit satanisch zu tun!!

Die Farbe spielt keine Rolle, sondern der Inhalt, mit dem wir uns vertraut machen sollten, bevor dieses System vernichtet wird, um nicht nicht mit ihm unterzugehen.