Ständig Zufälle?

7 Antworten

Sowas fällt eben auf … tausende Kennzeichen sind völlig anders als deine, die registriert man natürlich nicht.

user9262529
Fragesteller

Und die anderen Beispiele? Das mit dem Kennzeichen war halt nur komisch weil davor noch der Firmenwagen war

Rosswurscht  15.01.2022, 17:07
@user9262529

Is doch logisch, du beschäftigst dich mit einem bestimmten Fahrzeug, dann sieht man die auch auf der Straße.

user9262529
Fragesteller
@Rosswurscht

Ja und das TikTok? Das wäre dann ja keine Selektive Wahrnehmung

Eines der besten Zufälle ist es, wenn man vor hat etwas einzukaufen und man im Laden feststellt, dass es reduziert wurde.

🎶🕺

Von einem Experten bestätigt

Meine Freundin sagt immer: Es gibt keine Zufälle, was längst fällig ist, fällt einem zu.

Überleg mal, ob da was Wahres dran sein könnte.

Sternchen700  15.01.2022, 22:44

Genauso ist es. 👍🏽

War bei mir vor zwei Jahren ganz extrem.

Ich vermute das ist so eine Art "Erwachen" in Deinem Leben, dass Du anfängst Zeichen und Zusammenhänge zu sehen, die andere nicht sehen.

Ich weiß, wie gruselig das ist, habe lange gebraucht, um mich dran zu gewöhnen.

Mittlerweile sammel ich die Geschichten, vielleicht schreibe ich mal ein Buch darüber.

Hör auf in den Widerstand zu gehen und nimm es an. Dann nervt es auch nicht mehr so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir keine Antwort geben, wieso. Jedoch passiert mir das auch manchmal. Du achtest dich vielleicht zu sehr darauf