Was haltet ihr davon?
Habe gerade das hier auf Tiktok gesehen und wollte einfach mal eure Meinungen dazu wissen...
6 Antworten
Ein Teenager ist uninteressant für eine Person, die pädophil ist, also ist das mehr ein Versuch, einem Verhalten einen Stempel aufzudrücken, der Empörung auslöst oder auslösen soll.
Das passiert, wenn man versucht im Internet auf kurzer Fläche "Fakten" hinauszuposaunen, da ist nun einmal kein Platz für richtige Recherche.
Meine Meinung dazu? Feministische TikTok-Propaganda und absoluter Bullshit, der alleine daran interessiert ist Fakten zu leugnen und eigene Narrative zu pushen.
- Pädophil ist der, der ein sexuelles Interesse an vorpubertären Kindern und jugendlichen hat.
- Jugend ist attraktiv und wird auch so wahrgenommen von Männer, das ist wissenschaftlich und statistisch erwiesen und evolutionsbiologisch auch völlig nachvollziehbar. Jugend steht für Fruchtbarkeit und das ist das zentrale Element bei der Fortpflanzung.
- Daraus resultiert, dass die meisten Männer eine Frau, die jung ist, attraktiver finden, als eine Frau in ihren 50ern oder 40ern. Und ganz ehrlich, wenn sich ein 39-jähriger Mann eine 18-jähirge Freundin sucht .. und das einvernehmlich ist, dann lasst die beiden doch. Ich zumindest hab noch nicht gehört, dass, wenn sich eine 40-Jährige einen jungen Hüpfer geholt hat, irgendwer was von ausnutzen, Unreife oder sonst was gelabbert hat.
So und meiner Meinung nach stammen solche kruden Aussagen, wie sie in dem Post erscheinen, von feministischen Frauen - schätzungsweise in den 30ern und 40ern die meinen, ihnen werden die Männer weggeklaut von den jungen 20-jährigen. "Sucht euch doch Frauen in eurem Alter" und so weiter, sind dann die Aussagen.
So und eben um das zu diskreditieren, wenn sich ein 40-Jähriger ne 18-jährige sucht, rückt man das in die Nähe zur Pädophilie.
Jugend - oder wie die es nennen: "keine Haare, glatte, junge Haut, kleiner dünner Körper - ist das was für Jugend steht und was als attraktiv empfunden wird. Und das sind nicht Attribute von Kindern, denn es gibt genug Frauen in den 20ernwo du genau überlegen musst, ob sie jetzt 24 oder 14 ist.
Und dieses Verbinden von Pädophilie damit ist reine widerliche Propaganda, mehr nichts. Eben vermutlich der Frauen - aber das lässt sich vermutlich nicht beweisen - die sich mit 30, 40+ darüber ärgern, dass die Männer lieber den Frauen in ihren 20ern hinterher schauen.
Ausreißer soll’s geben. Ein Hinweis, dass diese Propaganda gefährlich ist.
Nachdem ich bei Frauen auf starke Intimbehaarung stehe und es gerne sehr natürlich und echt sein darf, tangiert mich dieser Post nicht und ich kann ihn so auch nicht bestätigen 😊
m37
Wenn man den Inhalt wörtlich nimmt, meint der "Autor", dass jeder der "klein" interessant findet auch pädophil ist.
Das macht mich bei seiner Schreibweise nachdenklich. Ich denke, er hat bewusst keine Großbuchstaben verwendet, weil er grundsätzlich auf klein steht?
Jeder hat sein ADHS, andere bekommen Geld dafür.
War n Typ, vllt 20