Ich habe auf TikTok so eine Werbung für so ein Zeug gesehen das man trinken soll und dadurch ohne sport abnimmt. Was hälst du davon?

5 Antworten

Ja, dein Konto nimmt dann ohne Sport ab und das des Herstellers zu. Wer Erfolg, egal in welcher Hinsicht will, muss sich Bewegen.

Abnehmen tut man mit einem Kaloriendefizit.

Es ist egal was du isst und ob du Sport machst hauptsache du hast ein Kaloriendefizit.

Ohne jegliche bewegung abzunehmen find ich weder gesund noch gut und bestimmt nicht effektiv ...

LucaBruenin  06.10.2020, 16:01

Bewegen tut man sich immer. Wenigstens geht man in der Wohnung/Haus rum.

Etweder tut es nicht, was es verspricht, oder ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gesundheitgefährdend.

Sowas gibt es nicht durch trinken abnehmen, als nur Marketing.