Was hälst du davon betrunken online zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gefährlich 41%
Ein absolutes Nogo 41%
Ich mache es 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es völlig egal wie viele besoffen auf ihem Handy herum wischen.

Ich betrinke mich eh nicht weil ich das Gefühl nicht mag. Es ist weder gefährlich noch etwas anderes von den genannten Dingen. Sondern einfach nur dumm

Ich mache es

War ich schon öfters . Habe aber nie etwas geschrieben, was ich am nächsten Tag bereut habe.
Allerdings würde ich besoffen nie mit wichtigen Menschen online kommunizieren.

Aber hier auf GF fallen mir manchmal sogar sehr lustige Sachen ein, wenn ich besoffen bin 😊

Gefährlich

Aus Übermut, Albernheit, Abenteuerlust und Neugier auf Reaktionen machen das junge Leute manchmal.

Man sollte nie betrunken sein, also - gefährlich, egal was man nachher tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das alte Jahrtausend war beßer.