Was hälst du davon das Ina von CoupleonToir sich nicht mehr um ihre Tochter kümmert?
5 Antworten
komplett unverantwortlich. es ist ja nicht nur Vanessa's Tochter sondern ihre auch. und diese Ausrede mit "ich könnte die mütterliche Bindung zu meiner Tochter nicht aufbauen wegen meinem Schlaganfall" ist auch kompletter Quatsch...
ja ich gebe dir Recht dass dieser Schicksalsschlag kein zuckerschlecken ist aber sich jetzt einfach aus der Verantwortung zu ziehen finde ich ein bisschen lächerlich. und auch wenn es nicht "biologisch" ihre eigene Tochter ist finde ich diese Argumentation ein wenig schwach.
Ich habe auch irgendwie das Gefühl das sie so ihren Schicksalschlag weiter vermarkten kann. Es geht nur noch darum…
Warum denkst du denn das sie das sie sich von ihrer Tochter distanziert? Abgesehen von ihren Aussagen
ich nehme einfach mal an dass sie sich der Verantwortung entziehen möchte. warum dass so ist kann man nur spekulieren. sie hat da wahrscheinlich einfach keine Lust drauf
Hii,
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut...die wollten sie ja beide und is halt blöd,wenn sie sich nd mehr um deren Tochter kümmern will...ist aber deren Entscheidung und wenn es für alle passt,dann ist es ja okay.☺️😌
LG Maike^^
Ich frage mich nur was die Tochter später denken wird…
Ich denke gar nichts darüber, da es mich nichts angeht. Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass Vanessa keine Unterstützung brauch.
Ina darf sich auf ihr eigenes Leben und ihre neue Partnerschaft konzentrieren.
Hinzu kommt ja auch, dass die Zwei nicht mehr wirklich nahe beieinander wohnen.
Ist halt die Sache der Beiden, sollten wir uns keine Meinung drüber bilden
Ich denke, dass ich nichts damit zu tun habe.
Wieso sollte das quatsch sein? Ein Schlaganfall ist nunmal kein Zuckerschlecken und sie hatte kaum Zeit eine Bindung aufzubauen weil sie erstmal alles neu erlernen und mit sich selbst klar kommen musste.
Zumal es weder biologisch noch rechtlich Inas Tochter ist. Die wollten das Kind beide, aber offiziell ist es nur Nessis Tochter.