Freundschaft plus?was hälst du davon? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein ist keine gute Idee 55%
Kann man schon mal machen 24%
Finde ich gut 21%

11 Antworten

Finde ich gut

Ich finde es total super. War meine erste Erfahrung und ist immer noch aktuell. Wie kennen uns seit 10 Jahren und er ist mein Lieblingsmensch. F+ haben wir seit ca. nem halben Jahr.

Gefühle sind zwar auch im Spiel (beide Seiten) 😁, aber die Umstände machen eine Beziehung nicht möglich.

Kann man schon mal machen

Wenn man unbedingt will, okay

Es müssen beide damit einverstanden sein und man sollte sich auch vorher überlegen, ob das eine zukünftigen Partnerin/einem zukünftigen Partner evtl. stören könnte.

Ansonsten ist es, finde ich, wie bei Sexualitäten, jeder darf machen was er will.

Nein ist keine gute Idee

Ich bin eher für herkömmliche Beziehungen und Partnerschaften, auch wenn das so manchen Leuten spießig erscheinen mag. :-)

Finde ich gut

Finde ich wirklich gut, da es das miteinander doch sehr vereinfacht...gerade in der jetzigen Situation

Kann man schon mal machen

Ist nicht für jeden was aber es gibt wirklich Menschen die keine normale Beziehung führen können oder es nicht wollen und dann sollen die f+ machen wenn sie wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung