Ständig Crushes auf Lehrer?

3 Antworten

Das sind halt Personen die schon etwas erreicht haben. Die eine gewisse Erfahrung und Reife ausstrahlen, die Jungs in deinem Alter noch nicht haben können.

Shadow1430
Fragesteller

Das stimmt. Aber leider ist eine Beziehung mit ihnen immer total unrealistisch. Soll ich also einfach warten, bis ich selber 30 bin und die Gleichaltrigen reifer und bis dahin Dating vergessen? Denn ich hab leider wirklich null Interesse an Gleichaltrigen und da date ich lieber niemanden.

ach das ist nicht so ungewöhnlich, irgendeine Schülerin hatte auch ab und zu einen Crush auf mich, als ich noch Biolehrer war :D

Shadow1430
Fragesteller

Ja ab und zu. Aber für mich ist es schon quasi eine Voraussetzung, damit ich mich überhaupt mehr für jemanden interessiere.

CliffBaxter  26.03.2023, 00:07
@Shadow1430

ja aus meiner Perspektive ab und zu, ob diejenige oft auf Lehrer stand, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht steht eine sexuelle Vorliebe dahinter und läuft auf DDLG (Daddy Dom / Little Girl) hinaus? Dann wird es sich unterbewusst immer durchsetzen und kommt dann halt zu so einer hohen Quote. Schlepp doch einfach mal einen von denen ab und schau, wie es so läuft. Ob es dich glücklich macht.

Shadow1430
Fragesteller
@CliffBaxter

Ich weiss ja nicht ob du es schon mal versucht hast, aber Professoren abzuschleppen ist zieeeemlich schwer, die hängen doch sehr an ihrem Job xDD

CliffBaxter  26.03.2023, 00:14
@Shadow1430

ne ich hab noch keinen Professor abgeschleppt, aber Kommilitoninnen von mir auf jeden Fall, außerdem kannte ich auch Professoren, die regelmäßig Studentinnen flachgelegt haben. Schon ein entsprechender Ruf vorauseilte. Die kriegt man so leicht nicht aus dem Job, wenn sie's freiwillig mit Volljährigen treiben.

Du hast ja gesagt Doktoranden, Übungsleiter zählen auch, die kriegt man locker als Studentin.

Shadow1430
Fragesteller
@CliffBaxter

Das Problem ist nur, die nehmen mich nicht ernst. Für sie bin ich einfach ein Mädchen, das sie unterrichten und nicht Beziehungsmaterial mit einem Charakter. Bzw nur für Körperliches oder so wären sie schon dabei, aber das ist nicht wirklich das, was ich suche.

CliffBaxter  26.03.2023, 00:23
@Shadow1430

das denkst du, wie scharf die wirklich auf dich sind, bleibt einem verborgen oder geben sie nicht direkt zu. Ich denke da vermischt sich etwas sexuelles/ Vorliebe mit rein, auch wenn es offiziell nicht im Vordergrund stehen soll, ist das bestimmt eine treibende Kraft. Aber nur eine Hypothese. Wie gesagt, wer suchet, der findet. Du kriegst einen, wenn du dich nach einem umsiehst und ihm vorsichtig Signale sendest. Oder geh auf ein DDLG Forum und probier, ob es dir Spaß macht, diese Art von Beziehung zu haben. Dann sind Lehrer und Professoren nur Platzhalter.

Du fühlst dich halt zu Erfahrung hingezogen das ist normal .. ob der jetzt 30/40 oder 50 ist bestimmst du !

was du willst ist deine Sache und lass es dir nicht ausreden.