Sstehen Mädchen auf motorräder?

11 Antworten

Ich finde Motorradfahrer tierisch heiß, stehe aber eher auf den Typ Harley. Solche mag ich nicht besonders und das Bild ist mir zu angeberisch..

Also mal ganz unabhängig davon, dass man das keinesfalls allgemeingültig definieren kann, weil jeder Mensch unterschiedlich ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass mein erster Auftritt vor 10 Jahren auf meiner Kawasaki ZZR 600 Bj. 1997 bei meiner heutigen Verlobten durchaus Eindruck geschunden hat und beantworte deine Frage aus meiner Sicht, da so erfahren, mit einem klaren „Jo!“. Hoffentlich klappt das mit der Hochzeit diesen September noch...

Heute fahre ich (leider immer noch) Hayabusa (Bj. 2000, ungedrosselt, reine Potenzprotese) und kann damit wohl auch immer noch punkten. Aber wer hat, der braucht nicht mehr und so nutze ich die Zeit, um Leute kennenlernen und entspannt Benzin zu reden, bis ich endlich das Geld für eine Kiste habe, die mir eher zusagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt eine Honda und keine KTM ;D.

Ne Spaß, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Mädchen meistens grundsätzlich gefallen an Motorradfahrern haben. Aber am Meisten wenn sie eine KTM fahren :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ganze Aussage ist völliger Schwachsinn, besonders der allerletzte Satz. Werd einfach mal erwachsen. Die Linke Hand zum Gruß

@verreisterNutzer

Oh, bin ich da jemandem auf den Fuß getretten? Ich dachte man würde den Sarkasmus aus meiner Aussage herrauslesen... dies ist wohl offenbar nicht der Fall :D.

Natürlich die meisten stehen auf KTM, dann frage ich mich warum meine Freundin mit mir zusammen ist obwohl ich eine Yamaha fahre xD

Das ist dein Geschmack, aber doch nicht die Mehrheit der Frauen.

PS: Gerade in dein Kommi gelesen das es Sarkasmus sein sollte. Sorry, habe ich nicht rausgelesen.

@MyNameIsMike

Ja das ist mir schon klar Leute, ich bin doch kein sexistischer Ar*** (hoffe ich zumindest). Ich wollte einfach mal mehr oder minder sarkastisch meine Lieblingsmotorradmarke heraus- und hervorheben ;D.

@MyNameIsMike

Sag ich doch. Die KTM Fahrer drehen irgendwie in letzter Zeit genauso ab wie viele der BMW Fahrer. Muss wohl die Magische Drei im Namen hervor rufen. Dabei ist KTM einfach nur ein Motorrad. Eine BMW einfach nur ein Motorrad. Warum also dieses abdrehen?

@Aspsa

Deswegen hab ich korrigiert. Man weiß oft nicht was Sarkasmus im Internet ist. Es gibt viele die wenn sie was machen bzw. sagen zu 100% davon ausgehen das es jemand anderen gefällt.

@verreisterNutzer

Oder drehen wir vlt. nur auf ;). Zum Glück fahre ich sowohl BMW als auch KTM !

@verreisterNutzer

Das ist unglaublich... Naja, vielleicht ist das auch eine unerforschte Krankheit mit den 3 Buchstaben :D

@MyNameIsMike

Alles super, wollte es nur richtig stellen, nicht das es andere auch total in den falschen Hals bekommen :D

Mädchen stehen eher selten drauf. Ich sehe sie eigentlich eher darauf sitzend durch die Gegend fahren. Und ich finde, dass des richtig und gut so ist. Müssten noch viel mehr Mädels auf Motorräder!

Abgesehen davon, dass 18 Jährige heute gar keine 650ccm mehr fahren dürfen kam ich mit meinem Motorrad eigentlich immer gut an ;)

Wie kommst denn du zu dieser Aussage? Die abgebildete Honda hat 70kW und kann gedrosselt sehr wohl von 18jährigen gefahren werden.

@WECoyote

Seit wann haben 650ccm Maschinen nur noch so wenig PS? Meine hat 600ccm und 126 PS. Aber dann ist es tatsächlich möglich das Motorrad mit 18 zu fahren.

@Zatarong

Natürlich, meine MT-07 ist auch gedrosselt und ist eine 700er. Es gibt auch die Kawa Z900 in der A2 Variante.

Rein theoretisch kann man mit 18 sogar die neue R18 von BMW fahren mit 1800 ccm ob man das sollte ist die nächste Frage ^^