Wie kann man Cross Bike Jungs kennenlernen?

3 Antworten

Hallöchen,

Fahre selber Motorrad, mache auch in einem halben Jahr den Aufstieg auf A2 und bin fast 18, vielleicht kann man ja mal gemeinsam eine Runde drehen (je nachdem, wo du wohnst)?

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein

Gibt es da Vereine? Weiß ich nicht.

An sich lernt man Gleichgesinnte entweder durch Zufall kennen - oder eben in Gruppierungen wie Vereinen.

Ich denke, viele Menschen haben ganz klar Wünsche, was ihren Partner oder eben auch Freunde angeht. Aber nicht jeder Wunsch wird erfüllt. Das ist einfach so.

Als Frau wirst du auf dem Bike beliebt sein glaub mir ^^ einfach losfahren.Die Typen kommen an der Ampel von allein haha.