Passiert bei mir nicht, ich habe eine Sacko eines Maßschneiders. Sehr individuell, 1200,- € hat es gekostet. Wenn etwas außergewöhnlich ist, ist die Vergatterung so groß, dass Neid erst gar nicht aufkommt. Also, einfach mehr Investieren und dann geht das weg!

...zur Antwort
anderes

Nicht mehr!

Es war nötig, dass die Politik und Gesellschaft erfuhr, um welche Typen es geht, die den Terror möglich machen. Es ist Exemplarisch, wie es u.a. zum Islamismus kam, anhand der Austauschbarkeit der Ideologie.

Die Erfinder von Ideologien bedienen sich vielerlei Mittel, welches Sachverhalte in sich erklären versuchen. Da hilft es, für sich die alleinige Deutungshoheit für Begriffe zu beanspruchen. Das geht natürlich am Besten mit Menschen, welches von vorhinein eine geringe Allgemeinbildung haben, denn ihnen kann es kaum auffallen. Und solche Menschen sind oft solche die kaum Erfolg hatten, weil die sich für wenig interessiert hatten, sowie Menschen, die den dreh raus hatten und sich deshalb für nichts weiter interessiert hatten.

Einige Begriffe wurden so umgedeutet, dass kritisches Denken gegen die propagierte Ideologie stets in Frage gestellt wurde. Quasi automatisiert. Zum Beispiel der Begriff "Propaganda" selbst. Ich persönlich fand in der Nutzung, wie es die AfD Schergen verwenden ein krassen Systemischen Fehler, womit man sogar das versagen der DDR erkennen kann. Im AfD-KGB-STASI-Sprachgebrauch bedeutet der Begriff "Propaganda" wie einer zu mir schrieb: "Propaganda ist wenn man Themen politisch für sich nutzt um die öffentliche Meinung zu verändern zu seinen Gunsten". Faktisch erzeugt diese Ansicht, dass schon Jemand, der eine Meinung zu dem Thema hat, schon als Propaganda. Schließlich kann man kaum beweisen, wem es zu Gunsten kommt. Und warum ist es Propaganda, wenn man das Problem erkannt hat und sich dem angepasst hat? Nach meiner Auffassung ist man da in erster Linie einfach nur Überzeugt. Propaganda ist für mich das ablenken von Fakten mittels Rhetorischen Mitteln. Dafür sehe ich andauernd Beispiel bei Trollen und AfD Liebhabern. Oft versuchen diese Propagandisten Überzeugte Menschen zu diskreditieren, um dein unbelegbares Fazit anzubringen. So ist jedes Gespräch von Vorhinein nicht auf ein Diskurs ausgelegt. Um das Bildlich auszusprechen: Da beißt sich der Hund in den Schwanz! Und wenn man bedenkt, wie sowas aussieht, sollte man verstehen, warum AfD Freunde oft als minderbemittelt wirken. Obwohl sie selbst einfach nur per planvolle Anleitung in die Irre und in den Wahn geführt worden sind.

Der Wahn, der sich durch das Unverständnis verstärkt, führte dann zu weiteren Verbalen Verfehlungen. Begriffe wie "Vaterlandsverräter" wurden Menschen angedichtet, die auf Grund des Grundgesetztes handeln oder nach offensichtlichen Fakten handelten. Aus Faktischen Aussagen wie "Wir schaffen das" wurde eine Erzählung gesponnen um politisch kapital zu schlagen. Nun, es war für diejenigen selbsterklärend, weil sie ja jeden Diskurs als "Propaganda" ausmachten. Deswegen denken die an Scharfe, wenn man Faktenbezogen argumentiert. So wie es nun mal gemacht wird, und auch mit sich gemacht wird, wenn man mittels Allgemeinbildung zu einer korrigierten Ansicht kommt.

Im Gegensatz zu den meisten Gesinnungstätern, die so propagieren, glaube ich an die Intelligenz des Nächsten und die Effizienz eines Diskurs.

Angesichts deiner Art und Weise, sehe ich eine Art von Politik, die mir schon seit Jahrzehnten missfällt. Es ist der alte Stil, welches im Parlament gang und gäbe ist. Es geht dort oftmals nicht um eine Synthese sondern bloß um den Verkauf oder Wettbewerb von Ideologien. Bis dahin hat die AfD mir, bis jetzt, nichts neues anzubieten. Ich weiß wie der politische Diskurs eigentlich sein sollte, was in Platons "Politeia" wunderbar aufgedröselt steht. Erst so kommt es zu Lösungen die nützlich sind. Die Präsenz der AfD, Trump und Corona erziehet, mittels schlechtes Beispiel, die Politik und die Gesellschaft wieder zurück an Fakten- und Lösungsbezogendes Handel. Nicht zuletzt wegen der Aufmerksamkeit der Jugend!

Zum Glück, denn sonst sehe ich das Abendland durch diese neuen/alten Gesellen untergehen. Es riecht nach den alten DDR Kadern, die es allesamt nie verstanden haben, die Mittel an Realitäten zu nutzen um ihre Meinungen zu korrigieren. Letztendlich sieht es so aus. Die AfD ist auf den absteigenden Ast. Viele, welches etwas ganz spezielles in der AfD gesehen haben erkennen langsam den Schwenk bzw. Korrektur der aktuellen Politik. Die Parteisoldaten bekommen das natürlich als letztes mit.

...zur Antwort

Wenn ich wüsste, wie ich reich werden kann, wäre ich reich, wäre ich reich würde ich keine YouTube Videos machen. Und wenn's einen gäbe, wäre er eine Ausnahme und kämme nicht in mitten einer Armee!

...zur Antwort

Es ist kein Skandal und es wäre auch kein Skandal.
Warum auch? Es ist ein Film!

Es ist einfach nur ein schlechter Film.
So wie es damals wäre, wäre es heute auch ein schlechter Film.

Ist ja, da gibt es ein politisches Grüppchen, die subversiv und mittels übler Rede aus jeder freiheitliebenden Gruppen anderer Ansichten ein engstirnige Scheusale glauben machen. Das aber triff besser diesen zu, welches sich selbsternannt Wärter des Volkes ansehen. Und damit erreichen solche Fanatiker nur zweierlei. Die Ablenkung von sich selber und die Verstärkung korrupter Elemente in der Politik, jeglicher Partei. Somit verstärken diese selbst die Unzufriedenheit, wovon diese wachsen.

...zur Antwort

Finde ich gut, dass der Junge seine Leber immer gut gefüllt haben soll 🤣

...zur Antwort
andere Antwort...

Es geht beides!

Aber am besten ist es, wenn man so höfflich ist sich die Sache im Ganzen Anzusehen und ggf. einräumt, dass man nicht genug weiß um ein Vorwurf jetzt gleich rauszuhauen!

...zur Antwort

Alles was die Linken vorschlagen, wird aus Prinzip nicht angenommen!

...zur Antwort

Wenn Du irgend wann das Weiße in den Augen der Puppe siehst, solltest Du diese gründlich auswaschen und desinfizieren!

...zur Antwort

Kann am sieb liegen.

Sprit ablassen und den Sieb (ein kleinen Blättchen vor dem Benzinhahn) auswaschen

...zur Antwort

Geile Frage,
...die AfD Wähler finden alle Andere blöd, weil Sie selbst von sich denken alles über den Klimawandel zu wissen glauben.
...Klimaaktivisten finden alle Andere blöd, weil Sie selbst von sich denken alles über den Klimawandel zu wissen glauben.
Bleiben nur noch die Menschen, die wie blöd arbeiten und deswegen sich über die Politik keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Ja, das schon, aber eigentlich ist es vielmehr davon abhängig, wie sehr Du dich passend machst. Ich meine, dass Du dich Fragen könntest, wie Du die innere Reife für eine Beziehung erwirbst.

Bitte mich nicht als Experten dazu sehen. Ich selbst bin an dieser Frage gescheitert, ich bin 50zig und Solo, wenn auch mittlerweile recht gerne.

...zur Antwort