Wer wird Beirut aufbauen?

7 Antworten

Erstmal ergebenen Beileid für dich und die Stadt deines Herzens!

Es ist nicht abzusehen, womit sich das Land und die Menschen begeben. Sicher ist wohl die Existenz einer chaotischen und dazu auch noch korrupten Regierung. Ob die Leute die Fehler immer bei Anderen sehen und sich nicht genug selbst bemühen?

Ich glaube nicht, dass man die Ursachen von außen Lösen kann. Es ist die Zeit für die Libanesen in Europa für Insellösungen zu sorgen. Mit modernen Technologien und mit beherzten Investitionen ein gutes Beispiel liefern, aus dem Vorbild der besten Seiten Europas, aber nicht als Europäer, sondern als Lanzmann und -frau mit Mitgefühl, mit Erfahrung.

Natürlich nicht mit erhobenen Zeigefinger denn das wäre erniedrigend. Aber als gutes Beispiel, zum Beispiel als Team verschiedener ethnischer und religiöser Gruppen.

Kopf hoch, viel Glück Libanon und macht jetzt es cool und optimistisch um besucht zu werden!

aufbauen? die arabischen kriminellen Großfamilien, die vor 30 Jahren aus demLibanon gekommen sind; Geld haben die genug.

Wie Du damit umgehen sollst? Ist Dein Haus, deine Wohnung zerstört?

Wenn du etwas tun willst, dann spende Geld für den Wiederaufbau.

Um die verschiedenen entstandenen Schäden werden sich Privatleute, Unternehmen und auch der Staat kümmern. Mega genau.

Auf Grund der wirtschaftlichen Krise wird es schwierig Beirut schnell wieder aufzubauen. Das ist traurig.

Was möchtest Du wissen?