Ssd wird nicht als Hauptdatenträger erkannt?

2 Antworten

Seltsam. Die Frage und die Screenshots kommen mir verdammt bekannt vor. Stellst Du die Frage nur, weil Du ein Problem damit hast, Windows auf der SSD zu installieren? Und ja, ich weiß auch, dass im Bedarfsfall Windows 10 heutzutage etwa 10 Euro einschließlich Aktivierungscode kostet, weil ich selbst vier davon gekauft habe.

Ich finde, wer sich eine SSD kaufen kann, der kann auch im Bedarfsfall die 10 Euro aufbringen, damit es mit dem Betriebssystem klappt.

entferne doch die HDD

Wie hast du die HDD geklont? windows auf der SSD hat es vielleicht nicht ganz so gut vertragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik