SSD anschließen, kein Zugang zum Netzeil?

Das Netzteil ist unten.

Komme da nicht ran.

Vernietet

7 Antworten

Die Kabel die vom Netzteil aus kommen und nicht verwendet werden sind die irgendwo zu finden?

Wenn sie nämlich auch eingeschweißt sind dann musst du wohl das ganze frei Bohren.

Woher ich das weiß:Hobby
gunter21
Fragesteller

Habe die Frage ergänzt.

Akazuno  07.04.2020, 14:11
@gunter21

Kann man das Netzteil von hinten rausschrauben? denn dann könntest du das ganze bisschen besser angehen.

Naja, du könntest die Kabel von zb, Graka, Mein board oder ähnlichem nehmen und mit Kabel versehen, die dann zu der Ssd führen ... Da du dich als Leihe bezeichnest nehm ich jetzt mal nicht, an dass du dir sowas zutraust, also nein😬

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...
gunter21
Fragesteller

Habe die Frage ergänzt.

Raspi439  07.04.2020, 13:50
@gunter21

Das macht für meine Antwort zwar keinen Unterschied aber danke

Und du kannst das shield sicher nicht lösen?

Krawallmaxe  07.04.2020, 14:05

Warum soll er dein Board nehmen?

Du musst den anderen Seitendeckel abnehmen, da hinter sind die unbenutzten Kabel aus dem Netzteil - ganz einfach!

Ich bin sicher das sich auf der Rückseite das Blech schieben lässt. Die tower werden doch nicht auf der Art hergestellt, dass das Netzteil eingesetzt wird und danach ein Blech drüber genietet wird. Das wäre mir neu.

Das kann ich nicht glauben das man die Abdeckungen nicht abnehmen kann.

oder du kommst über die andere Seite ran