Wo schließt man die Gehäusekabel an?

1 Antwort

Wenn das Kabel für die Lüfter sein soll, ist das der Stromanschluß. Den steckt man nicht aufs Board, sondern verbindet ihn mit einem SATA Stecker ans Netzteil.

https://www.youtube.com/watch?v=ABlvsiQtX3Y

ChrisCE
Fragesteller

Ist der 3 Pin Lüfteranschluss glaube ich

maja0403  17.06.2020, 11:26
@ChrisCE

Das was du da in der Hand hast ist für mich ein SATA Anschluß. Du hast eine sehr ungünstige Perspektive gewählt für das Foto. Darüber erfolgt häufig die Stromversorgung der Gehäuselüfter.
Schau dir das Video an. Da gehts um Lüfter und dein Gehäuse.