Wie verbinde ich die ARGB kabel vom Pure Base 500DX?

3 Antworten

Hey ich baue gerade meinen PC und ich weiß nicht wie ich diesen Sata Anschluss vom Frontpanel des Pure Base 500DX verbinden soll. Ich weiß dass er irgendwie mit der PSU verbunden werden soll

Dein Netzteil sollte entsprechende Gegenstücke haben, an einem davon schließt du es einfach an

Wenn Du den Anschluß vom ARGB meinst siehe Seite 24 im Manual

SilverMoonkey
Fragesteller

den anschluss habe ich bereits verbunden. Das ist ein Sata Anschluss der an sich auch in eine Sata ssd passne würde. Ich weiß durch ein video aber dass er irgendwie an netzteil angeschlossen gehört

https://www.youtube.com/watch?v=Yy5nLwN-ocI

(40:40)

MichaelSAL74  26.11.2020, 23:12
@SilverMoonkey

Wenn Du den Anschluß von Seite 24 laut Manual schon angeschlossen hast... Welchen "SATA"-Anschluß hast Du denn dann noch vom Gehäuse anzuschließen?

Sorry, ich hab keine Lust grade mir nen fast zwei Stunden dauerndes Video anzuschauen...

MichaelSAL74  26.11.2020, 23:14
@SilverMoonkey

Ist nen SATA-Stecker, der in eine der SATA-Buchsen des Netzteils eingesteckt wird und gut ist

Was denn jetzt der argb Abschluss oder der Sata

SilverMoonkey
Fragesteller

der soll für rgb sein hat aber die form für sata

revacyZ  26.11.2020, 23:10
@SilverMoonkey

Also du hast bei den Kabeln für dein Netzteil auch Kabel dabei die auf den SATA Anschluss passen. Also du musst diese Kabel ins Netzteil stecken und dann das Kabel mit deinem SATA Kabel verbinden. Argb kommt allerdings nicht an das SATA Kabel sondern ans Mainboard. Hab btw das selbe Gehäuse