Spurhalten beim Autofahren?

1 Antwort

Weit nach vorn schauen und dahin fahren, schaust du immer nur kurz vors Auto korrigierst du automatisch Zuviel und wirst immer hin und her, blickst du die Straße weit runter fährst du automatisch gerade in mittig.
Ein Blick in die Spiegel verrät dir ob du ein gut in der Spur bist, ich auch mit dann immer nen Marker in meinem Blickfeld (Scheibenwaschdüse, Gelenk vom Scheibenwischer etc.) das bei Blick geradeaus genau auf der rechten Fahrstreifenmarkierung ist, hat man diesen Referenzpunkt kann man beim geradeaus fahren selbst mit sturen Blick nach vorn immer abschätzen ob man gut in der Spur ist.