Spüren Männer auch Trauer abgesehen von ihrem Ego?

6 Antworten

Hallo,

nein, so etwas wie Männer, die lieben oder Trauer verspüren, gibt es nicht. Männer sind ja bekannt dafür, gefühllose Narzissten zu sein. Durch die toxische Männlichkeit ist es ihnen auch gar nicht möglich, Gefühle zu empfinden und Empathie zu zeigen. Männer sind ja der Ursprung für alle Probleme dieser Welt. Ohne Männer würde es keine Kriege, keinen Hass, keine Agressionen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll es geben. Man merkt nur meistens nicht viel davon, weil sie es nicht zeigen wollen.

Klingt gerade so als können Männer nicht lieben, obwohl diese eine stärkere Bindung zum Partner aufbauen.

Spüren Männer auch Trauer abgesehen von ihrem Ego?

Du meinst Frauen trauern nur aus Gründen ihres EGO's?

o.k., dann könnte es bei Männern ähnlich sein.

Ja und das weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich auch ein Mann bist. Leider zählt es unter Männern oft noch als Zeichen von schwäche das zu zeigen.