Spülmaschine?

2 Antworten

Mit einem Innensechskant hinein und drehen auf die benötigte Höhe bzw,. bis sie in der Waage ist.

Edit:

Achja, Du hast dafür 3 Stellfüße. Jeden kannst du entsprechend verstellen.
Wasserwaage darauf legen bis in der Waage, dann um 90° drehen und noch einmal.

hallo

Ich sehe zwar nicht um welches Modell es sich handelt aber in der Regel ist es so von vorne gesehen die beiden Füsse links und rechts muss man von Hand runter und rauf drehen. Für den hintern Fuss in der Mitte gibt’s eine Verlängerungs-Stange nach vorne in der Mitte von da man die Höhe verstellen kann.