Was ist das für ein Teil (Spülmaschine)?

3 Antworten

Das sieht aus, als wäre es womöglich mal um ein (hinteres?) Rad einer SpüMa-Schublade gewesen - vielleicht als Begrenzung, dass man die Lade nicht zu weit rausziehen kann? Vergleiche doch mal beide Seiten der Räder/Lade.

Kommt mir nicht bekannt vor... Und ich habe schon die zweite Bosch (in 30 Jahren...).

Guck mal in die Gebrauchsanleitung. Da müssten so Bilder sein, bei denen die Teile der Spülmaschine alle zu erkennen sind. Wenn Du da auch nichts findest, gehört es vielleicht gar nicht zur Spülmaschine...

Wenn Du im Zweifel bist, kannst Du natürlich auch jemanden vom Kundendienst fragen. Oder in einen Laden gehen, und hoffen, dass dort einer ist, der so was weißt. Aber tatsächlich würde ich vermuten, dass es eher was ist, was von einem der Gegenstände ist, die Du gespült hast....