Sprüche?

5 Antworten

Ich denke auch, dass Fotos genug sind und der Text nicht so wichtig ist. Außerdem muss das Foto nicht allein sein, Sie können aus mehreren Bildern eine romantische Diashow machen (es wird großartig sein, wenn es sich um Fotos Ihres Paares handelt), es gibt viele Programme wie Adobe Spark oder Smartshow 3d, mit denen Sie Diashow machen können.

All you need is love.

Aber ehrlich gesagt, hat das Bild doch schon an sich genug Aussage. Brauchts da noch einen kitschigen Text dazu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Das Bild sieht aber eher nach einem versuchten Tötungsdelikt aus.

LordFlakko  16.11.2021, 14:06

nicht wirklich😐

"Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren."

"1 Universum, 8 Planeten, 194 Länder, 7 Meere und ich hatte das Glück Dich zu treffen"

Lizzy744  16.11.2021, 14:12

Wow der zweite ist richtig gut erstmal Screenshot gemacht😂

Uneternal  16.11.2021, 16:31

Schmalz deluxe.