Sportuhren im Alltag?

Oder natürlich keine von beiden fehlt bei der Abstimmung :)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beide sind gut 80%
Nur die untere 20%
Nur die obere 0%

7 Antworten

Beide sind gut

Du kannst natürlich beide tragen.

Beide sind gut

Wenn dann noch schöne Armbänder aus Metall oder Leder dran wären, könnte man sich daran gewöhnen. Dieses Plastikzeug sieht einfach nicht schön aus.

Waldlaeufer374
Fragesteller

Danke für den Tipp :) das habe ich auch schon überlegt zu machen, aber zu dem weißen Rahmen der ersten Uhr würde höchstens ein Metallarmband passen, oder?

rkwiss  23.03.2024, 19:21
@Waldlaeufer374

Nun, ich finde Metallarmbänder sowieso am schönsten und die erste Uhr hat ja auch oben drauf einen Metallring. Es gibt aber auch schöne helle Lederarmbänder, das sieht bestimmt dann richtig edel aus.

Beide sind gut

Tragen ja heutzutage viele. Mein Geschmack ist es nicht.

Nur die untere

sieht bei einem Mann besser aus, als eine weiße Uhr

Nur die untere

Die schwarze Uhr finde ich cool für den Alltag.

Sie ist dezent und doch hat sie etwas Besonderes.