SPORT1-Gewinnspiel - 10.000 €

4 Antworten

Nein da musst du dir keine Hoffnung machen,da du alle deine Daten rausgegeben hast wirst du nun ordentlich Werbung von irgendwelchen Firmen bekommen. Ich hoffe du hast keine Bankdaten rausgegeben.

JaydenDE
Fragesteller

Nein, erstens ist das SPORT1, und zweitens habe ich NUR meine Straße angegeben, damit ich, falls ich gewinne, eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung erhalten kann. Sie hat mich ja auch nicht nach E-Mail o.Ä. gefragt.

MrZurkon  11.11.2014, 21:04
@JaydenDE

Das ist alles nur Leute vera.... was die machen.Du wirst niemals 10 000 gewinnen.Deine Daten verkaufen die weiter und du wirst in Zukunft irgendwelche Reklame in deinem Briefkasten haben und anrufe bekommen ob du irgendwas abschliessen willst etc. Sowas ist ein gutes Nebengeschäft für die.Warts ab......

MrZurkon  11.11.2014, 21:10
@MrZurkon

Geb bei Google mal..Sport 1 Gewinnspiel abzocke....ein .Viel Spass beim lesen ;)

Ich würde mir eher Hoffnungen auf viel, viel Werbung im Briefkasten machen.

was genau engere Auswahl bedeutet, hätte dir die Dame am Telefon sagen können.

Nein da gewinnt man nicht. Engere Auswahl bedeutet nichts. Das sagen die zu jedem der da mitmacht. Sowieso sind diese Gewinnspiele einfach nur dumm.

Es kam sogar mal in den Nachrichten, dass solche Gewinnspiele auf Sport1 und weiteren Sportsendern Betrüge sind.

MrZurkon  12.11.2014, 13:49

Manche Leute sind halt sehr naiv :)