Sport mit sehr kurzen Haaren?

4 Antworten

Mach den oberen Teil in einen kleinen Hohen zopf und lass den Rest unten offen oder mach zwei kleine niedrige Zöpfe das machen Leute aus meiner Mannschaft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Macht entweder mehre kleine Zöpfe, oder einflechten oder benutze ein Strinband oder Spangerl.

Entweder du nimmst ein stirnband oder du haust Wachs oder Gel rein bis sie halten.

Oder du lässt sie so schneiden das noch lang genug sind aber nicht mehr im Gesicht rumhängen