Woher weiß ich ob mir kurze Haare stehen?

6 Antworten

es gibt doch mittlerweile viel friseure / innen, die anhand eines photos von dir per computeranimation alle frisurenvarianten ausprobieren können, ohne dir auch nur ein haar abgeschnitten zu haben... höre / schaue dich mal um...lg

flippsianer
Fragesteller

Danke werde ich machen :)

Gehen sie mal auf Instyle Dies ist total Super, sie können jede Farbe jede Frisur und zudem all die Frisuren von den Stars ausprobieren.

Liebe Grüsse :)

also ich bin friseur und kann dir nur eines sagen-kurze haare wären top bei dir. mach es einfach,und du wirst begeistert sein.

flippsianer
Fragesteller

also ich bin das nicht auf dem Bild, ne :)?

Indem du es ausprobiert sie wachsen ja wieder ;)

flippsianer
Fragesteller

Ja aber man muss ja dann ziemlich lange erst mal so rum laufen..und wenns dumm ausschaut ist ja ärgerlich, weil man kanns ja auch nicht verstecken. :)